Präsidium und Auffangstation Susanne Holzer Im 1998 habe ich das Katzenhobby entdeckt, wo man aktiv einen kleinen Teil dazu beitragen kann, für diese liebenswerten Geschöpfe, wenn sie verarztet/ gezähmt sind, einen guten Lebensplatz zu suchen. Dank dem guten Katzenteam und der tatkräftigen Mithilfe vieler Katzenfreunde konnte schon vielen Tieren geholfen werden. Zum Ausgleich, und da jede Freizeitbeschäftigung kostet, arbeite ich in einer Druckerei in der Buchhaltung.
Vizepräsidentin Tamara Geisler
Kassiererin Corinne Wernli
Beisitzerin Lorraine Clay Hallo, ich bin Lorraine Clay und ich komme aus England, lebe aber seit 2000 in der Schweiz. Ich bin seit 1998 in der Katzenrettung aktiv, zuerst in England und jetzt auch hier in der Schweiz. Seit 2010 helfe ich in der Katzenauffangstation in Krattigen aus. Ich liebe es, Teil einer grossen Mannschaft zu sein, und möchte unseren Katzen ein schönes, artgerechtes Leben ermöglichen. In der "Samtpfotenhilfe Schweiz" bin ich u.a. als Schriftführerin tätig.
Beisitzerin Ursula Hofer
     
     
     
     
     
Und last but not least die Allerwichtigsten im Verein: Cleo, Miro, Limbo und wie sie alle heissen, unsere Katzen, die sehnsüchtig auf ihr neues, endgültiges Zuhause warten. Und natürlich nicht zu vergessen diejenigen, die aufgrund von Alter, Krankheit u.ä. nicht mehr vermittelt werden können und bei uns in der Katzenauffangstation ihr Zuhause für immer bereits gefunden haben.

Das sind wir, die Samtpfotenhilfe Schweiz !